Café Max2022-01-13T12:11:13+01:00

Café Max

Die Bar im 1. Stock | #WhereCubaMeetsKölsch

+++
Das Café Max hat pandemiebedingt zur Zeit leider geschlossen. Die Kammerkneipe ist aber ab dem 13. Januar 2022 wieder für euch da!
+++

Unser kleiner Liebling befindet sich im ersten Stock der Kammerspiele.

Vom gemütlichen Cuba oder Gin Tonic trinken, über die legendären IndieKammer-Parties bis hin zum Kicker-Turnier, ist im Max (fast) alles machbar. Natürlich „liefert“ unsere Kammer-Küche auch in den 1. Stock. Also: Erst lecker Burger oder Pizza und danach einen unserer Special-Gin-Tonics. Kein Problem!

Immer mal wieder wird unsere kleine „Eckbühne“ auch für Kulturveranstaltungen genutzt. Kleine Konzerte, Lesungen oder Theater – der Kulturverein Ansbacher Kammerspiele e.V. sorgt für das richtige Programm. Ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt sich immer!

Reservierungen sind leider nicht möglich. Aber man kann das Max auch für Privatfeiern mieten! Bei Interesse einfach anrufen: 0981 / 977 88 0 27

Öffnungszeiten: Fr+Sa ab 20 Uhr
Achtung: Sommerpause von Ende Mai bis ca. Mitte September!

SPEISEKARTE
FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

NEU!

… gönnt Euch ein leckeres Kölsch vom Fass!

oder zwei. oder gleich nen ganzen Kranz?

Diese Webseite verwendet Cookies. Ok